Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Walter

Das bin ICH



Mein Job ist schon was tolles

Von letremmus, 28.08.2011, 11:17
Gestern ist meine Düse dann auch schon angekommen. Der Grammer Walterscheid Agrartechnik Shop liefert immer sehr schnell, das muss ich ihm lassen. Dieses Internet hat also doch schon so manche Vorteile. Und jetzt kann ich endlich das Feld düngen, denn das hat es nötig. Bald sind nämlich die letzten Erdbeeren und der Mais für dieses Jahr so weit. Deshalb sollte das Feld noch einmal ausreichend gedüngt werden, damit auch alles lecker schmeckt und schön knackig wird. Ich liebe meinen Job! Und jetzt weiß ich auch eine Antwort. Ich mache das hier so lange, bis ich umfalle!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: